Bei Fresenius Medical Care wollen wir Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag.“ Unsere zentralen Werte „gemeinschaftlich“, „proaktiv“, „zuverlässig“ und „exzellent“ bilden die Grundlage dafür und helfen uns, bei unserer täglichen Arbeit gemeinsam dieses Ziel zu verfolgen.

GEMEINSCHAFTLICH

Wir arbeiten als Team.Wir teilen unsere Informationen und Erfahrungen untereinander, da wir so aus unseren Fehlern und voneinander lernen können. Wir gehen Herausforderungen gemeinsam an, indem wir uns an Kollegen in der Nähe und in der Ferne wenden. Wir sind offen in unserer Kommunikation.

PROAKTIV

Wir gehen Aufgaben an.Wir hinterfragen den Status quo und zeigen Interesse daran, was um uns herum passiert. Wir stellen die nötigen Fragen, um zu verstehen was getan werden muss. Wir übernehmen die Verantwortung für die Ergebnisse.

ZUVERLÄSSIG

Wir stehen zu unserem Wort.Wir lassen uns an unseren eigenen Ansprüchen messen, verhalten uns respektvoll und gehen mit gutem Beispiel voran. Wir handeln tagtäglich nach dem Grundsatz der Integrität und gemäß unseren Standards.

EXZELLENT

Wir übertreffen Erwartungen.Wir tun immer unser Bestes, damit die Dinge heute besser sind, als sie gestern waren. Wir bringen unsere Ideen für Verbesserungen und Innovationen ein.